SIX betreibt und entwickelt Infrastrukturdienstleistungen in den Geschäftseinheiten Securities & Exchanges, Banking Services, Financial Information und Cyber Security mit dem Ziel, die Effizienz, Qualität und Innovationskraft über die gesamte Wertschöpfungskette des Schweizer Finanzplatzes zu erhöhen.

Die durch SIX betriebene Schweizer Börse ist eine der wichtigsten europäischen Börsen. Die Schweizer Börse verfügt über eine herausragende Liquidität im Handel mit Wertschriften und verbindet Unternehmen aus der ganzen Welt mit internationalen Investoren und Handelsteilnehmern. Unternehmen profitieren von einem effizienten Börsengang und erhalten Zugang zu kapitalkräftigen Schweizer und internationalen Investoren sowie hoher Visibilität.

www.six-group.com

Der Family Business Club an der Universität St. Gallen hat das Ziel, Studierende der Universität St. Gallen mit Interesse an der Thematik "Familienunternehmen" zu vernetzen.

Aktivitäten sind Firmenbesuche, Real-life-case-Discussions und soziale Events von Studenten für Studenten der HSG.

Family Business Club an der Universität St. Gallen