Wir begleiten Familien und Familienunternehmungen. Zu unseren Stärken gehören vertiefte Kenntnisse in der Kommunikation und mit Konflikten. Seit 20 Jahren begleiten wir Nachfolgeprozesse von Kleinunternehmen bis Mehrgenerationen-Unternehmen.

Leaders Solutions AG unterstützt seit 2005 ihre Kunden bei der Suche nach geeigneten Führungskräften sowie Fachspezialisten, auch im Zusammenhang mit Nachfolgeplanung- und lösungen. Dank breitem Netzwerk, intensiven persönlichen Kontakten zu hochqualifizierten Führungskräften, auch global, und profunder Menschenkenntnis bringen wir die richtigen Persönlichkeiten an die richtigen Positionen. Wir sind unabhängig, diskret, zuverlässig, rasch und transparent, und haben umfangreiche Marktkenntnis und Fachwissen.

www.leaderssolutions.com

Das 21. Jahrhundert bedingt eine "Doppelte Unternehmens-führung". Sie umfasst gleichberechtigt sowohl die finanziell-analytische als auch (neu) die essentiell-emotionale Führung. Mein Consulting-Ansatz setzt auf den Faktor K. Dabei spielt der Einsatz von Kunst, Kreativität, Kraft und Kommunikation eine entscheidende Rolle. Mehr darüber in meinem neuen Buch, das bald erscheinen wird. Ich unterstütze Unternehmen so, dass sie auch morgen erfolgreich sind. Damit "Die Kunst des Erfolgs" Wirklichkeit wird.

www.leonhard-fopp.ch

Planzer wurde 1936 als Einzelfirma gegründet und ist seit 1966 eine 100%-ige Familien-AG.

Sie ist an 50 Standorten in der Schweiz, zudem in Deutschland, Luxembourg, Italien, Frankreich und Hongkong präsent.

Die Logistik-Gruppe verfügt über rund 1‘300 Fahrzeuge und 935‘000 m2 Lagerflächen.

www.planzer.ch

The ROSEN Group is a worldwide provider of cutting-edge solutions in all areas of the integrity process chain. Innovation, know-how and a strict orientation on customer needs are the key factors of ROSEN’s unique success story

www.roseninspection.net

Seit über 60 Jahren ist die Produktion von Präzisionsfedern und Drahtformteilen für uns Berufung und Passion.

Mit modernsten Anlagen fertigen wir vom individuellen Auftrag bis hin zu Grossserien qualitativ hochwertigste Produkte. Dabei kennen wir kaum Grenzen, sind wir doch im Laufe unserer Geschichte in fast allen Industriebereichen in irgendeiner Form tätig gewesen.

www.thuer-co.ch