Ordentliche Generalversammlung FBA - 23. Juni 2016

Zu Gast bei der Familie Wehrli in der Mühle Tiefenbrunnen anlässlich der ordentlichen Generalversammlung

Wir freuen uns, dass wir anlässlich unserer GV von der Familie Wehrli in der Mühle Tiefenbrunnen in Zürich empfangen werden und ein attraktives Rahmenprogramm anbieten können.

Programm GV - 23. Juni 2016

  • ab 17.45 Uhr:          Empfang
  • 18.00 - 19.00 Uhr:  Ordentliche Generalversammlung
  • ab 19.10 Uhr:          Diskussionsrunde, Besichtigung
  • ab 20.00 Uhr:          Apéro riche im Restaurant Kornsilo

Nach der Generalversammlung haben wir die Möglichkeit, eine Diskussionsrunde mit den Herren Wehrli zum Thema: " Eine Familie erneuert sich" zu führen. Wir werden dort Persönliches zum aktiven Portfoliomanagement und zur Neuverteilung der diversen Aktivitäten des Familienunternehmens erfahren. Abgerundet wird die Veranstaltung mit einer Besichtigung der interessanten Räumlichkeiten und einem Apéro riche.

Ort: Mühle Tiefenbrunnen Zürich, Seefeldstrasse 219, www.muehle-tiefenbrunnen.ch

Unterlagen zur Genveralversammlung:

 

 


nach oben