FBA Generalversammlung 2017

Die diesjährige Generalversammlung findet am 22. Juni 2017 im Hotel Belvoir in Rüschlikon statt. Wir würden uns freuen, möglichst viele unserer Mitglieder dort zu begrüssen!

Zudem freuen wir uns, Ihnen mit dem Kurzreferat „Geiselnahme- und Alltagsverhandlungen, überraschende Parallelen“ ein attraktives Rahmenprogramm anbieten zu können.

• Ab 17.15 Uhr               Empfang
  • 17.30 - 18.30 Uhr        Generalversammlung
  • 18.30 - 19.15 Uhr        Kurzreferat Herr Stefan Kühn: Geiselnahme- und Alltagsverhandlungen, überraschende Parallelen

Der Verhandlungsführer Stefan Kühn kennt die Welten der „Bad Guys“ und jene der Manager. Obschon diese unterschiedlicher nicht sein könnten, erkennt er spannende Parallelen, zwischen erfolgreich geführter Verhandlungen in der Krise wie auch im Alltag. Ein spannendes Kurzreferat, das Einblicke hinter die Kulissen von Krisenverhandlern und Interventionsteams ermöglicht und Lehren für den Alltag bietet. Q&As runden diesen Zwischenblock entsprechend ab.

• ab 19.30 Uhr                Apéro Riche

Ihre persönliche Einladung haben Sie bereits per Post erhalten. Anmeldung bitte senden an info@familybusinessassociation.