FBA Solution roviva

Wir freuen uns sehr, dass wir an unserem 17. FBA Solutions Event bei der Firma roviva in Wangen a/Aare zu Gast sein dürfen.

roviva wird in der 9. Generation von Peter Patrik Roth geführt und befindet sich nach über 268 Jahren in 100% Familienbesitz. roviva produziert in Wangen an der Aare mit seinen rund 60 Mitarbeitenden Produkte für höchsten Schlafkomfort. Modernste computergesteuerte Produktionsanlagen und neuste Technologien, kombiniert mit handwerklichem Können und Fachwissen der Mitarbeitenden sind Garant für höchstmögliche Qualität der roviva Schlafsysteme, Matratzen, Einlegerahmen, Betten, Duvets und Kissen.

Wir haben die Gelegenheit in eines der ältesten Industrieunternehmen der Schweiz Einblick zu erhalten und in einem persönlichen Gespräch mit Peter Patrik Roth über den Wandel des Unternehmens, die Balance zwischen Tradition und Innovation und die aktuelle Marketingpositionierung zu erfahren. Abgerundet wird der Abend mit einem Apéro bernois.

Bitte reservieren Sie sich den 09. Novmeber ab 15.45 Uhr, damit Sie diesen speziellen Anlass nicht verpassen!

Einladung FBN Solutions roviva