FBA Generalversammlung 2018

Die diesjährige Generalversammlung findet am 13. Juni 2018 im Hotel Belvoir in Rüschlikon statt. Wir würden uns freuen, möglichst viele unserer Mitglieder dort zu begrüssen!

Zudem freuen wir uns, Ihnen mit dem Kurzreferat von Frau Sonja Stirnimann „Risikofaktor Mensch: Fälle von Non-Compliance und Lessons Learned“ ein attraktives Rahmenprogramm anbieten zu können.

• Ab 17.15 Uhr               Empfang
  • 17.30 - 18.30 Uhr        Generalversammlung
  • 18.30 - 19.15 Uhr        Kurzreferat von Frau Sonja Stirnimann „Risikofaktor Mensch: Fälle von Non-Compliance und Lessons Learned“

Die diplomierte Wirtschaftsprüferin und Certified Fraud Examiner Sonja Stirnimann ist spezialisiert auf die Prävention, Aufdeckung und Aufarbeitung von Wirtschaftskriminalität und Non-Compliance in globalen Unternehmen. Ein spannendes Kurzreferat, das Einblicke hinter die Kulissen von Non-Compliance ermöglicht und Lehren für den Alltag bietet. Q&As runden diesen Zwischenblock entsprechend ab.

• ab 19.30 Uhr                Apéro Riche

Ihre persönliche Einladung haben Sie bereits per Post erhalten. Anmeldung bitte senden an info@familybusinessassociation.