3. FBA Personality

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie zum 3. FBA Personality „Meet Swiss Leaders“ Herr Alexander von Witzleben, VRP und CEO Arbonia AG einladen dürfen.

Wir starten mit einer Begrüssung durch die Organisatoren und einer Einführung in die Herkunft von Alexander von Witzleben sowie seinen Werdegang bis heute. Dann diskutieren wir über 5 – 7 gemeinsam abgestimmte Themenfelder und lassen das Gespräch laufen. Die Dynamik und den Inhalt bestimmt weitgehend unser Gast, denn wir wollen unverfälschtan seinem Bild der Führung teilhaben und verstehen, wie sein Einfluss Wirkung zeigt.

Das Format “Kamingespräch” bedeutet, dass wir kein strukturiertes Interview planen, sondern dass die beiden Präsidenten der Veranstalter das Gespräch nur mit vereinzelten Fragen und Hinweisen lenken. Natürlich können die Teilnehmer direkt Fragen an Herrn Witzleben richten.

Bitte melden Sie sich umgehend an für den 21. November ab 18.00 Uhr in St. Gallen, damit Sie diesen interessanten Event nicht verpassen! Wir haben limitierten Platz und verschicken nur diese Einladung. Anmelden können Sie sich per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.